Über comScore Academy

comScore Academy praxisorientierte Kurse verknüpfen Theorie, sektorspezifische Best-Practice-Ansätze und Fallstudien mit experimentellen Übungen um aus Ihnen einen “Power User” von comScore Produkte zu machen.

 

Nehmen Sie an den Kursen teil um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Lassen Sie sich individuell unterstützen und kehren Sie zu Ihrer Arbeit mit Überzeugung über Ihre Fähigkeit, bessere Geschäftsentscheidungen mit Hilfe von comScore Daten herbeiführen zu können, zurück.

Einige übliche Frage zur comScore Academy:

Was für eine Art von Kursen wird angeboten?
comScore Academy bietet eine Vielfalt an Kursen und Programmen, die auf den unterschiedlichen Bedarf unserer Nutzer eingehen, von Anfanger bis “Power User”. Sie finden einen Überblick unserer Kurse im Kurskatalog. Wir fügen regelmäßig neue Kurse hin.

Wie werden die Kurse geliefert?
Die Liefermethoden bestehen aus:

  • Offene Einschreibung: Live Klassenzimmer-Kurse in einem comScore Büro.
  • InCompany: Live Klassenzimmer-Kurse bei Ihnen im Büro. Für Unternehmen, die exklusive Trainings für eigene Mitarbeiter bevorzugen, organisiert die comScore Academy maβgeschneiderte Gruppentrainings. Die Inhalte dieser Trainings sind komplett auf die geschäftsspezifischen Fragestellungen des Kunden zugeschnitten.
  • Online: Live Webinar (Live-Präsentation der Kursmaterialien durch WebEx und Telekonferenz).

Könnte ich zertifiziert werden?
Wir haben den Wert verschiedener Leistungsnachweise, die für verschiedene Erfahrungsstufen stehen, erkannt. comScore hat daraufhin eine Serie von Spezialkursen entwickelt, die die Teilnehmer zu.comScore Certified Expert mit verschiedenen Expertisen werden lassen. comScore ermöglicht auch Implementierungspartnern und Resellern die Möglichkeit Certified Partners zu werden.

Wie melde ich mich zu einem Training an?
Laufende Kurse sind nur für comScore Kunden oder Partner zugänglich. Öffentliche Kurse, werden als solche eindeutig gekennzeichnet. Wenn Sie über neue Kurse auf dem Laufenden gehalten werden wollen, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Wie sehen die Teilnahmebedingungen aus?
Klicken Sie hier um die Teilnahmebedingungen zu comScore Academy einsehen zu können.

Werden die Trainings nur für comScore Kunden angeboten?
Laufende Kurse sind nur für comScore Kunden oder Partner zugänglich. Öffentliche Kurse, werden als solche eindeutig gekennzeichnet. Wenn Sie über neue Kurse auf dem Laufenden gehalten werden wollen, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Wo kann ich mehr Informationen erhalten?
Wenn Sie mehr über Inhalt oder Aufbau unserer Kurse erfahren wollen, kontaktieren Sie uns bitte. comScore Academy Betreuer oder Ihr comScore Account Executive kommen gerne bzgl. Ihrer Fragen auf Sie zu.

About comScore Academy

At comScore Academy practical hands-on courses weave theory, industry best practices and case studies with experiential exercises to make you a “Power User” of comScore tools in your area of expertise.

 

Attend live courses to ask questions and exchange experiences with experts and peers, get individual support for using the comScore solutions, and return to the office confident in your ability to make better business decisions using your comScore data.

Here are some commonly asked questions about comScore Academy:

What kind of training is offered?
comScore Academy offers a variety of programs to meet the different needs of our users, from beginner to power user. You will find an overview of our courses in the Course Catalog. As the online space continues to evolve, we regularly add new courses to meet the growing demands of our customers.

How are the courses delivered?
Delivery methods include:

  • Open Enrollment: Live classroom courses scheduled at a local comScore office.
  • InCompany: Live classroom training on-site. For companies who prefer to have trainings exclusively for their own employees, comScore Academy arranges customized group trainings. The content of such trainings can be tailored to the specific business requirements of the customer.
  • Online: Live webinar (live presentation of the course materials through WebEx and Teleconference, the instructor is remote).

Can I get certified?
Understanding value of credentials that represent advanced levels of skill, comScore has developed special course series that enable students to become a comScore Certified Expert in various areas of expertise. comScore also offers implementation partners and resellers opportunity to become Certified Partners.

How do I sign up for training?
An online registration form is available for comScore Academy courses. Please follow the instructions to sign up. If you are interested in a course that is not on the registration calendar, please contact us to receive notice of the next scheduled session.

What are the terms for participation?
Click here to review the Terms and Conditions for comScore Academy.

Is this training only for comScore clients?
Current courses are only available to comScore clients. Public courses, when developed, will be clearly indicated in the course catalog on this site. If you would like to be alerted to new courses, please contact us.

Where can I get more information?
If you would like more information about course content or logistics, please contact us through our online form. comScore Academy staff or your comScore account executive will address your questions.