Comscore präsentiert neues MMX Auswertungs- und Visualisierungstool

MyMetrix Explore bietet neue Wege, Comscore Daten zu erschließen und zu analysieren

RESTON, Virginia, USA, 28. Juli 2017 – Comscore hat heute MyMetrix Explore vorgestellt, ein neues Auswertungs- und Visualisierungs-Programm für MMX Multi-Platform (MMX MP). Mit diesem Tool können Kunden weltweit auf Basis der vertrauten MMX MP Daten individuelle, an ihren spezifischen Bedürfnissen ausgerichtete Analysen, Reports und Visualisierungen erstellen. Dank der vereinfachten Herangehensweise an die Verwendung der Comscore Daten können Kunden schnellere und bessere Entscheidungen hinsichtlich ihrer Media-, Marketing- und Technologie-Investitionen treffen.

"Unsere Kunden werden bei der Nutzung von Daten zur Steuerung ihres Geschäftes erfahrener und anspruchsvoller und haben uns gebeten, ein Tool zu entwickeln, das ihnen hilft, die relevanten Metriken effizienter zu analysieren", sagt Naresh Rekhi, Vice President Product Management bei Comscore. "Dieses Feedback hat dazu geführt, dass wir MyMetrix Explore entwickelt haben. MyMetrix Explore reduziert die Zeit und den Aufwand, die nötig sind, Marktentwicklungen zu visualisieren und Trends und Chancen und zu entdecken, dramatisch."

MyMetrix Explore:

• Gibt Kunden die Möglichkeit, ihr eigenes Datenuniversum zu erstellen. Kunden können ihr individuelles Set an Auswertungen anlegen und benutzerdefinierte Berichte mit mehrere Comscore-Rankings, Demografien, Trends und anderen Daten erstellen. Diese individuellen Ansichten können für zukünftige Verwendung im System gespeichert werden.
  • Bietet verbesserte Interaktions- und Usability-Funktionen. Kunden haben noch mehr Flexibilität bei der Änderung zeitlicher und geografischer Kriterien, beim Hinzufügen und Verschieben von Grafiken, beim genaueren Analysieren spezifischer Datenpunkte, wie beispielsweise der Betrachtung von Details zu Geräten oder Demografien, und bei vielen weiteren Anwendungen.
  • Bietet sauberere, schlankere Visualisierungen. Sobald sie die Metriken identifiziert haben, die ihnen am wichtigsten sind, können Kunden Berichte erstellen, indem sie diese Visualisierungen nach ihren individuellen Bedürfnissen hinzufügen, klonen, anpassen und anordnen.
MMX Explore

Jetzt MyMetrix Explore einsetzen.

MyMetrix Explore ist ab sofort für MMX MP Kunden als Teil ihrer bestehenden Abonnementpläne verfügbar.

Um heute mit MyMetrix Explore zu starten, kontaktieren Sie uns bitte.

Comscore, Inc. ist ein führender Anbieter von Digital Media Analytics, der Zielgruppen, Marken und das Onlinenutzungsverhalten der Verbraucher geräteübergreifend präzise misst. Der Zusammenschluss von Comscore und Rentrak im Januar 2016, erlaubt es Comscore, ein neues Modell in der Cross-Plattform Welt zu etablieren. Basierend auf Präzision und Innovation bieten wir einzigartige Daten, die Digital-, TV- und Bewegtbild-Messungen mit umfangreichen demografischen Informationen kombinieren und das Verhalten der Verbraucher über alle Screens hinweg skalierbar quantifizieren. Damit können Medienanbieter ihre gesamte Nutzerschaft monetarisieren und Werbetreibende ihre Zielgruppen effektiver erreichen. Mit mehr als 3.200 Kunden und Präsenz in mehr als 75 Ländern steht Comscore für die Zukunft der Digitalen Messung. Weitere Informationen finden Sie unter comscore.com.

Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen
Diese Meldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen nach Sektion 27A des US Securities Act von 1933 und Sektion 21E des US Securities Exchange Act von 1934 einschließlich aber nicht beschränkt auf Erwartungen finanzieller oder anderer Natur, hinsichtlich des Einflusses von MyMetrix Explore und der MMX Multi-Platform-Produktfamilie auf Comscore. Diese Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, durch die unsere aktuellen Ergebnisse wesentlich von Erwartungen abweichen können, einschließlich jedoch nicht beschränkt auf Comscore's Fähigkeit, die erwarteten finanziellen und operativen Ergebnisse zu erreichen. Ausführliche Erläuterungen dieser und anderer Risikofaktoren finden Sie im entsprechenden Comscore Jahresberichten auf Formblatt 10-K, im Quartalsbericht auf Formblatt 10-Q und ebenfalls regelmäßig in anderen Einreichungen von Comscore bei der Securities and Exchange Commission ("SEC"), die auf der SEC-Website eingesehen werden können (http://www.sec.gov ).

Comscore Aktionäre werden vor unbilligen Erwartungen an zukunftsgerichtete Erklärungen gewarnt und sollten beachten, dass diese lediglich etwas über den Zeitpunkt aussagen, an dem sie abgegeben wurden. Comscore verpflichtet sich in keiner Weise zur öffentlichen Aktualisierung jedweder zukunftsgerichteten Erklärung, um nach dem Datum der vorliegenden Pressemitteilung über Ereignisse, Umstände oder neue Erkenntnisse zu informieren oder sich über unvorhergesehene Ereignisse zu äußern.

Antoine Ibrahim
press@comscore.com